Von admin, 3 Februar, 2022

Bericht über Spurlautprüfung & Schussfestigkeit

Am 26.03.2016 führte die Teckelgruppe Binz in Kasnevitz eine Schussfestigkeit, sowie eine darauf folgende Spurlautprüfung durch. Es kamen 10 Rauhaarteckel zur Prüfung, davon waren 9 Hunde erfolgreich.

Ergebnisse der Spurlautprüfung & Schussfestigkeit der Teckelgruppe Binz

Wichi vom Lindenberg 100 Punkte / J 1. Preis
Gero vom Mohrberg 100 Punkte / J 1. Preis
Viona von den Densenbergen 87 Punkte / J 1. Preis
Birke von der Rostocker Heide 87 Punkte / J 2. Preis
Buxy von der Rostocker Heide 75 Punkte / J 2. Preis
Brenda von der Rostocker Heide 75 Punkte / J 2. Preis
Waldo vom Hundesoll 75 Punkte 2. Preis
Benny von der Friedländer Wiese 59 Punkte / J 3. Preis
Wotan vom Lindenberd 50 Punkte / J 3. Preis
Biene von der Rostocker Heide 0 Punkte  

 

 

Das Wetter war Sonnig bei mäßigem Wind, der Hasenbesatz am 26.03.2016 war sehr gut. Ein besonderer Dank für den gelungenen Tag gilt den Jägern und Landwirten, welche ihre Reviere zur Verfügung stellten.

Obmann f. Gebrauch Gruppe Binz , Ulrich Vater