www.Teckelgruppe-binz.de
zurück Zurück zu Berichte

Bericht über Schußfestigkeits- und Spurlautprüfung vom 06.04.2019

Entsprechend unseres Arbeitsplanes für 2019 führten wir am 06.04.19 eine Schußfestigkeits- und eine Spurlautprüfung durch. Gemeldet waren 10 Hunde, von denen 7 Hunde die Prüfung erfolgreich beendeten. Am Tag der Prüfung war das Wetter klar und sonnig bei leichtem Wind. Der Hasenbesatz war am Anfang der Prüfung mäßig und im weiteren Verlauf des Prüfungstages hervorragend. Prüfungsleiter war unser 2. Vorsitzender, Ulrich Vater.

Ergebnisse der Spurlautprüfung & Schussfestigkeit der Teckelgruppe Binz
Casper v. kleinen Landgraben  100 Punkte/J 1. Preis
Olea v. Dannen 100 Punkte/J 1. Preis
Chester v. kleinen Landgraben 91 Punkte/J 2. Preis
Cuno v. kleinen Landgraben 88 Punkte/J 2. Preis
Tim v. Rosengrund O. 87 Punkte/J 2. Preis
Atze zur Brusenbeck 84 Punkte/J 2. Preis
Betty v. Granitz-Hof 47 Punkte 3. Preis
Christel v. kleinen Landgraben
nicht bestanden
Hanna v.d. Eldequelle
nicht bestanden
Bella v. Granitz-Hof
nicht bestanden

Spurlautpruefung_2019 Spurlautpruefung_2019  Spurlautpruefung_2019 Spurlautpruefung_2019 Spurlautpruefung_2019
                    

zurück Zurück zu Berichte