www.Teckelgruppe-binz.de
zurück Zurück zu Berichte

Bericht über Spurlautprüfung & Schussfestigkeit vom 14.04.2018

Entsprechend unseres Arbeitsplanes für 2018 führten wir am 14.04.18 in Kasnevitz eine Schußfestigkeits- und eine Spurlautprüfung durch. Das Wetter war anfangs sonnig und ab Mittag wechselhaft/regnerisch. Der Hasenbesatz war gut. Gemeldet waren jeweils 6 Hunde. Alle 6 Hunde waren erschienen und wurden durchgeprüft. Während bei der Schußfestigkeitsprüfung alle Hunde bestanden, waren nur 3 Hunde bei der Spurlautprüfung erfolgreich.

Ergebnisse der Spurlautprüfung & Schussfestigkeit der Teckelgruppe Binz
Maike vom Jägerried   100 Punkte/J 1. Preis
Jule vom Tannenhof 87 Punkte/J 2. Preis
Lara vom Lortzengrund  63 Punkte 3. Preis

Spurlautpruefung_2018 Spurlautpruefung_2018 Spurlautpruefung_2018  Spurlautpruefung_2018 Spurlautpruefung_2018 Spurlautpruefung_2018
                    

zurück Zurück zu Berichte