www.Teckelgruppe-binz.de
zurück Zurück zu Berichte

Bericht über Spurlautprüfung & Schussfestigkeit vom 08.04.2017

Entsprechend unseres Veranstaltungsplanes führte die Teckelgruppe Binz am 08.04.2017 in Kasnevitz eine Schußfestigkeits-, sowie eine darauf folgende Spurlautprüfung durch. Doch zuvor konnten wir mit dem Teckelfreund Karl Vater ein neues Mitglied gewinnen und ihm vor der angetretenen Prüfungsgruppe die Mitgliedsurkunde der Gruppe Binz übergeben. Für die Prüfung waren 13 Hunde zur Schußfestigkeitsprüfung und 12 Hunde zur Spurlaut-prüfung gemeldet und erschienen. Während bei der Schußfestigkeit alle Hunde bestanden, waren es bei der Spurlautprüfung nur 10 Hunde, die erfolgreich waren.

Ergebnisse der Spurlautprüfung & Schussfestigkeit der Teckelgruppe Binz
Alina von Boggelshof 100 Punkte 1. Preis
Beule vom kleinen Landgraben                  100 Punkte/J 1. Preis
Yaco vom Granitz-Hof                                  100 Punkte/J 1. Preis
Yps vom Granitz-Hof                                       97 Punkte/J 1. Preis
Watzi vom Granitz-Hof                                   91 Punkte 2. Preis
Alva von der Schafdrift                                   78 Punkte/J 2. Preis
Xenia vom Lindenberg                                    62 Punkte/J 3. Preis
Ypsi vom Granitz-Hof                                      61 Punkte/J 3. Preis
Lotta vom Lubowsee                                       53 Punkte/J 3. Preis
Bea vom kleinen Landgraben                        50 Punkte/J 3. Preis

Vor der Prüfung Mitgliedsaufnahme Begru¨ßung durch den Vorsitzenden der Gruppe Binz  Einweisung durch den Pru¨fungsleiter Richter bei der Auswertung Auswertung durch den Richterobmann Nach geschaffter Pru¨fung U¨bergabe der Urkunde U¨bergabe der Urkunde Dankesworte des Suchensiegers

Das Wetter war anfangs wechselhaft, windig und dann im weiteren Verlauf  sonnig. Der Hasenbestand war sehr gut.                        

zurück Zurück zu Berichte