www.Teckelgruppe-binz.de
zurück Zurück zu Berichte

Bericht über Spurlautprüfung & Schussfestigkeit

Am 28.03.2015 führte die Teckelgruppe Binz in Kasnevitz eine Schussfestigkeit, sowie eine darauf folgende Spurlautprüfung durch .Es kamen 7 Rauhaarteckel zur Prüfung, alle Hunde waren erfolgreich.

Ergebnisse der Spurlautprüfung & Schussfestigkeit der Teckelgruppe Binz
Cora v. Alleeberg 100 Pkt. I. Preis j/ Andress Berger Blankenssee
Coco v. Alleeberg 100 Pkt. I. Preis j/ Andre Küster Neubrandenburg
Vreni v. Lindenberg 100 Pkt. I. Preis j/ Jörg Steffenhagen Drechow
Vulkan v. Lindenberg 97 Pkt. I. Preis j/ Torsten Brandt Rostock
Cira v. Alleeberg 81 Pkt. II. Preis j/ Volker Groß Brüssow
Vroni v. Lindenberg 72 Pkt. II.. Preis j/ Tobias Brandt Wutike
Vinja v. Granitz-Hof 50 Pkt. lII. Preis / Konrad Pawelak Ostseebad Binz

Der Prüfungsleiter bedankt sich bei den Richtern und den Teilnehmern

Prüfen der Schussfestigkeit Bei der Streife Nach erfolgreicher Prüfung Fuer alle war die Pruefung erfolgreich Auswertung durch den Prüfungsleiter Der Prüfungssieger Cora v. Alleeberg Übergabe der Urkunden

Das Wetter war Sonnig mit leichten Wolken, der Wind war mäßig, der Hasenbesatz am 28.03.2015 war gut.

Ulrich Vater Obmann f. Gebrauch Gruppe Binz

zurück Zurück zu Berichte